31.08.2024, 19:43
Well, this could've ended way worse, although it could've ended better, too
Der jungen Technikerin brummte ordentlich der Schädel, während sie sich auf dem Boden niedergelassen hatte und an dem Server hinter ihr lehnte, um wenigstens aufrecht sitzen zu bleiben. Weiter runter zu sacken würde ihren Kopfschmerzen nicht wirklich förderlich sein. Sie ärgerte sich so sehr, dass sie nicht aufmerksamer gewesen war und nicht früher erkannt hatte, dass diese Frau eine Kriminelle war, die Stark Industries bestehlen wollte. Letzendlich brauchte sie sich wohl gar nicht so sehr ärgern, immerhin hatte sie zumindest den Diebstahl vereiteln können, wenn auch ein wenig auf Kosten eigener Gesundheit. Abgesehen von dem Schlagring gegen den Kopf hatte sie aber wenigstens nichts gravierendes mehr abbekommen. Naja, ein neues Handy würde sie wohl brauchen, nachdem die Diebin dieses zerstört hatte. Aber immerhin hatte Serena ihres ebenfalls zerstört. Also waren sie wohl wenigstens in dieser Hinsicht quitt.
Ein leises schmerzhaftes Stöhnen entwich ihr, als sie ihr Gewicht ein wenig verlagerte und die Hand an den Kopf legte, als wenn sie den Schmerz damit abstellen könnte. Wenigstens war sie klug genug nicht an die blutende Wunde zu greifen, darum wollte sie sich dann doch lieber einen Arzt kümmern lassen. Ihre gelben Augen hatte sie aktuell immer noch nicht richtig in den Griff bekommen, weshalb sie sich bemühte die Kopfschmerzen zu ignorieren und sich zu beruhigen. Denn wer auch immer hier als nächstes auftauchen würde, sollte gewiss nicht herausfinden, dass sie eine Mutantin war. Denn dann hätte diese Diebin ihr doch mehr geschadet, als sie geplant hatte. Nach der Aussage von Sienna wäre sie aber vermutlich sogar froh drum, wenn sie Serena auch auf diese Weise schaden könnte.
So blinzelte die Brünette ein paar Mal, woraufhin ihre Augenfarbe sich langsam wieder normalisierte. Gerade rechtzeitig, denn einen Augenblick später konnte sie jemanden herbei eilen hören und kurz darauf die Stimme ihres Chefs.
Serena hob den Blick, um Tony anschauen zu können. "Nur nen Kratzer", gab sie als Antwort auf die Sache mit der Verletzung. Naja, theoretisch weit mehr als das, aber dank ihrer Mutation war sie zäher, als ein Mensch. Und nur deswegen war sie auch in der Lage gewesen Sienna aufzuhalten. Immerhin wäre sie wohl wesentlich länger bewusstlos gewesen, wenn sie ein Mensch wäre. "Da war eine Frau, die sich als Mitarbeiterin ausgegeben hat... sie hat versucht den Server zu hacken", antwortete Serena, die versuchte ihre Gedanken zu sortieren. Dabei deutete sie hinter sich auf den Server, bei dem die Abdeckung fehlte, allerdings immerhin keine Daten gestohlen worden waren.