Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Training session ala brotherhood
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
10.11.2018
Tageszeit
Mittags
Serena Rheed

Serena Reed
24 Jahre alt
Mensch | Mutant
Stufe 3
Neutral
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Single
Rena
Szeneninformationen
Charaktere: Serena Rheed & Erik Lehnsherr
Szeneneinstellung: feste Postreihenfolge
Datum: 10.11.2018
Tageszeit: Mittags
Die Mutantin drehte sich zu Erik um, als sie seine Stimme vernahm. Die letzten Wochen hatten sie alle sehr mitgenommen und Serena hatte wohl bemerkt, dass auch Erik sich eine Weile lang hatte zurückziehen müssen, damit er wieder voll bei Kräften war und sich der Sache wieder annehmen konnte. Thanos war eine ernstzunehmende Bedrohung und wenn jemand so starkes wie Erik schon so aus dem Kampf hervorging - den sie dann nicht einmal gewonnen hatten - dann war das nur ein Zeichen dafür, dass sie alle noch so viel stärker werden mussten. Sich noch so viel mehr Mühe geben mussten. So nickte die Braunhaarige auf seine Worte.
Das unterschwellige nachbohren zu ihrem Motiven entging ihr nicht, aber es machte ihr auch nichts aus, wenn sie ehrlich sein sollte. Erik wollte wissen wo er dran war, das war nachvollziehbar. Alle anderen Beweggründe waren seine eigenen und ihr somit natürlich schleierhaft. Solange Serena hier aber etwas Wertvolles mitnehmen konnte war ihr das vermutlich auch relativ egal, wenn sie ehrlich sein sollte.
"Ich denke mir geht es da, wie vielen anderen. Es wird täglich schwieriger sich als Mutant in dieser Welt wohl zu fühlen.. einen Platz zu haben. Die Regierung, Thanos... die Menschen... Ich muss gestehen mich unwohl zu fühlen. Unsicher. Und ich möchte tun was ich kann, um das zu ändern", antwortete Serena ehrlich. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und warf einen Blick auf den Trainingsplatz um ihnen herum. "Ich möchte nicht mehr nur dastehen und zusehen", fügte sie etwas leiser hinzu. Ihre Finger formten sich zu Fäusten, während ihre Gedanken für einen Augenblick lang schweiften. Sich immer zurückhalten zu müssen, verstecken zu müssen und trotzdem immer der Böse zu sein wegen dem, als was man geboren war. Das war ungerecht und dagegen wollte sie etwas tun. Die Menschen mussten doch einsehen, dass dieser Hass vollkommen ungerechtfertigt war. Und bei Kämpfen wie gegen Thanos ließen sie dann den Übernatürlichen den Vortritt. Das machte doch letzlich auch gar keinen Sinn.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Training session ala brotherhood - von Serena Rheed - 28.12.2025, 13:29

Gehe zu: