08.04.2020, 09:41  

Hey Jaerv ^^
Wegen den Icons, es dürfte allgemein wieder Anzeigefehler von der Iconseite geben (ich beobachte jedes Design ob es in diesem Punkt bezüglich Anzeigefehler bekommt) und das betrifft nicht nur das einfache Red. Sollte es bis Samstag nicht behoben sein, werde ich die Icons austauschen. Also keine Sorge : D
Wegen dem Anzeigefehler beim whatever Design, ich werde es mir baldmöglichst ansehen und hoffentlich beheben können.
Liebe Grüße,
Cap

Wegen den Icons, es dürfte allgemein wieder Anzeigefehler von der Iconseite geben (ich beobachte jedes Design ob es in diesem Punkt bezüglich Anzeigefehler bekommt) und das betrifft nicht nur das einfache Red. Sollte es bis Samstag nicht behoben sein, werde ich die Icons austauschen. Also keine Sorge : D
Wegen dem Anzeigefehler beim whatever Design, ich werde es mir baldmöglichst ansehen und hoffentlich beheben können.
Liebe Grüße,
Cap
  Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.