Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo :)
Ich freue mich, dass du Interesse an unserem Board hast. Ja, sie wäre spielbar und wurde noch nicht bei uns gespielt. Etwas großes beachten musst du nicht, bei ihrer Historie. Da sie noch nicht im MCU vorkam, müsstest du dich natürlich an den Comics orientieren.
Ich hoffe, bis bald :)
Gast

Jahre alt
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da freue ich mich enorm und setze mich gleich dran!
Wolverina

Jahre alt
Guten Mittag ihr,

euer Board macht einen genialen ersten Eindruck! Das Design ist echt sagenhaft schick! :D
Natürlich poste ich jetzt aber nicht nur für Schmeichelei (wäre aber auch legitim):
Wäre es möglich X-23 bei euch zu spielen? Im Sinne der Comics, sicher nicht im Stil der ersten X-Men-Trilogie oder des Logan-Films.
Wolverine wird ja, wenn ich das richtig gesehen habe, aktiv bespielt. Wäre ein Traum, wenn das irgendwie möglich wäre.

Grüße
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo :)
Vielen Dank für dein Lob. :)
Da Laura ein Teil der Earth 616 ist, kannst du sie sehr gerne spielen. Wir und auch Wolverine würden uns freuen!
Liebe Grüße
Laura Kinney

Jahre alt
Darauf hatte ich gehofft! Vielen Dank für die superfixe Antwort! :D
Vanessa Carlysle

Jahre alt
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bräuchte doch noch ein paar Tage, da auf der Arbeit einige wegen Krankheit fehlen und ich daher mehr arbeiten muss.
Ich denke spätestens Donnerstag bin ich dann wirklich mit dem Steckbrief fertig! Blush
Anastasija Graves

Jahre alt
Ich werde sie dir bis Donnerstag verlängern <3
Lincoln Campbell

Jahre alt
Ich glaube, ich hab was kaputt gemacht ^^:angel:

https://abload.de/img/szenenproblemyek7x.png
Anastasija Graves

Jahre alt
Da hast du nichts kaputt gemacht. Das liegt am Plugin. Kann sein, dass er die Szene aus irgendeinem Grund zweimal erzählt. :D
Lincoln Campbell

Jahre alt
ok puh ^^ also einfach ignorieren? :D

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: