Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Daisy Johnson

Jahre alt
Huhu ihr Lieben,

ich hatte ja schon mit Eevee geschrieben wegen Daisy um sie als Try it Charakter zu spielen. Jetzt habe ich alle wichtigen Punkte ausgefüllt. Soll ich sie dann so in den Bewerbungsbereich schieben?
Elijah Mitchell

Jahre alt
Hey (:
Nein das brauchst du nicht. Einfach hier melden - wie du es ja gerade gemacht hast xD
Allerdings brauchst du noch ein Set & ein Icon (70x70), bevor ich sie annehmen kann. <3
Daisy Johnson

Jahre alt
So ist drin Blush
Elijah Mitchell

Jahre alt
Dann kannst du nun loslegen Heart
Dane Whitman

Jahre alt
So, ich würde Dane auch mal als Try It Charakter versuchen. Die Punkte sind ausgefüllt. (:
Seven Sanchez

Jahre alt
Dann bist du damit freigeschaltet.
Viel Spaß mit ihm Heart
Angela

Jahre alt
Hallo :)

Ich wollte fragen, ob man Angela bei euch spielen kann.

Seven Sanchez

Jahre alt
Hallo :D

Angela ist leider schon reserviert, aber vielleicht findest du ja einen anderen Charakter, der dich anspricht?

Liebe Grüße,
Mai
Gast

Jahre alt
Too bad
Aber, wenn Angela bespielt wird, könnte man dann einen tatsächlichen Engel aus Heven spielen?
Elijah Mitchell

Jahre alt
Ausgedachte Charakere sind möglich. Bei Engel, Dämonen etc. Sind nur Canon Charaktere möglich.
LG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: