26.03.2024, 20:41
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber;
könnt ihr mich/den Account in Xuan Cao Manh umbenennen? Dankee
könnt ihr mich/den Account in Xuan Cao Manh umbenennen? Dankee
Fragen zu Marvelcharakteren |
01.07.2024, 17:41
Hallo,
ich bin zufällig über euer Forum gestolpert und sofern ich die Reservierungsliste nicht missverstehe, wird Dr. Strange noch gesucht? Ich hätte großes Interesse daran, ihn zu übernehmen, wenn dem so ist Dazu hätte ich aber auch noch folgende Frage: Soweit ich das jz nach etwas Einlesen verstanden habe, wäre das Wissen aus den Filmen für diesen Char ausreichend und seine Backstory orientiert sich dann ebenfalls an seiner üblichen MCU Storyline und an dem, was in der Liste eurer wichtigen Inplayereignisse steht? Mit den Comics bin ich nämlich bislang leider nur geringfügig vertraut und möchte sichergehen, dass das kein Hindernis ist. Liebe Grüße |
| | | |
|
|
01.07.2024, 18:23
Hallo (:
Doctor Strange wird dringend gesucht und du kannst ihn dir sehr gerne schnappen. <3 Genau, bei Strange reicht das MCU wissen vollkommen aus, da er nicht nach den Comics gespielt wird. Bei Strange reicht es also, wenn du das MCU kennst und dich in die wichtigen Inplayereignisse einliest. Wichtig wäre noch zu wissen, dass die Dinge aus seinem Gesuch auch so übernommen werden. Das Gesuch findest du hier: https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=3311 Wir würden uns freuen, wenn du Strange übernehmen würdest. (: |
| | | |
|
|
23.07.2024, 16:39
Ich würde Theo erstmal als Try It übernehmen wollen. Alle Felder, welche es dafür braucht, habe ich ausgefüllt
|
| | | |
|
|
28.07.2024, 22:34
Hallo meine Lieben,
ich bin über das Forum hier gestolpert und hätte grundsätzlich Interesse. Leider scheint der Gesucht-Thread für Gäste nicht einsehbar zu sein, weshalb ich fragen wollte, welche MCU-Charas (wenn überhaupt welche) aktuell gesucht werden. Da ich schon viele Jahre RPG Erfahrung habe, habe ich auch kein Problem damit, selbst einen Charakter zu erstellen, aber dachte mir, dass es mit einem gesuchten Charakter wohl einfacher sein würde, einzusteigen. Danke und liebe Grüße, Asliana |
| | | |
|
|
28.07.2024, 22:35
Hallo meine Lieben,
ich bin über das Forum hier gestolpert und hätte grundsätzlich Interesse. Leider scheint der Gesucht-Thread für Gäste nicht einsehbar zu sein, weshalb ich fragen wollte, welche MCU-Charas (wenn überhaupt welche) aktuell gesucht werden. Da ich schon viele Jahre RPG Erfahrung habe, habe ich auch kein Problem damit, selbst einen Charakter zu erstellen, aber dachte mir, dass es mit einem gesuchten Charakter wohl einfacher sein würde, einzusteigen. Danke und liebe Grüße |
| | | |
|
|
28.07.2024, 22:39
Hallo,
erstmal: schön, dass du Interesse hast. Den Bereich für die Gesuche findest du HIER, der ist auch für Gäste einsehbar. Liebe Grüße |
| | | |
|
|
|
|