Auf diesem Weg suche ich eine junge Dame, die Shang-Chi so richtig das Leben zur Hölle machen soll. Von der Ehre angetrieben begibt sie sich wie befohlen nach New York um den verlorenen Sohn der Zehn Ringe nach Hause zu bringen. Sie selbst kennt Shang-Chi nicht und hat keine Ahnung was sie erwartet. Da das ganze hier auf ein Pairing ausgelegt werden soll, soll diese ganze Rückhol Aktion natürlich ordentlich Komplikationen mit sich bringen. Ich bin kein Fan von zwei mal gesehen, einmal Leben gerettet, direkt Pairing, sondern es kann gerne ganz viele Drama, Blut, Tränen und Herzschmerz geben bis man zum gewünschten Ziel kommt. Hier spielen natürlich vor allem bei ihr viele Gewissensbisse mit ob sie Schande über ihr Haus bringt, ob sie die Zehn Ringe enttäuschen kann, ob sie es doch irgendwie schafft ein Kompromiss zu finden oder ob sie es wirklich schafft Shang-Chi so zu bezirzen das er mit nach Hause kommt. Der Weg zum Ziel ist offen und ich bin ebenso offen für alles. Avatarperson und Name sind mit einem Veto meinerseits änderbar, jedoch sollte die Avatarperson zur Herkunft passen.
Ich selbst bin schon paar Jährchen hier im Forum und laufe nicht so schnell weg. Ich poste in der Regel einmal im Monat, versuche aber auch häufiger. Du solltest also keine Probleme haben wenn es mal etwas dauern könnte. Kommunikation, dass ewige Leid ist natürlich wichtig. Also wenn du mal etwas länger brauchst, dir etwas auf dem Magen schlägt etc. sag gerne Bescheid. So werde ich das auch tun. Ich würde mich freuen wenn du Interesse an der Guten hast und freue mich auf deine Nachricht.