We have unfinished business Red Room Agentinnen
We have unfinished business Red Room Agentinnen
Black Widow
Secret Avengers
33 Jahre
#1
24.05.2020, 12:02

We have
unfinished
business
Findet sie. Findet Natasha Romanoff. Findet die Black Widow und tötet sie., krähte die alte Stimme und die Mission sollte klar sein. Natasha, einst im Red Room noch Natalia war eine der besten Killerinnen, die der Red Room je hervorgebracht hatte, verdiente ihren Codenamen Black Widow eindeutig. Nun steht sie auf der anderen Seite, ist ein Teil der Avengers und versucht Gutes zu tun. Schließlich entsandte der Red Room drei junge Frauen, die die Aufgabe haben, die große Black Widow zu töten, um ihr zu verdeutlichen, dass sie Russland und ihrer Vergangenheit nicht den Rücken kehren kann. Es gibt den Hinweis, dass sich die illegalen Avengers, also auch ihr Ziel, wieder in New York aufhalten sollen. Also heißt ihre nächste Station New York City, die Stadt, die niemals schläft.
Jekatarina Iwanowa
27 Jahre | Red Room Agentin | Alexandra Daddario
Aurora Gagarina
25 Jahre | Red Room Agentin | Melissa Benoist
gesucht
Als Nichte eines Ausbilders im Red Room war es wirklich nicht schwer, dort zu landen. Ihre Eltern waren ohnehin von dem Konzept überzeugt und wollten, dass ihre Tochter später bedeutende Dinge für das Land tut. Fanatiker eben. Aurora war immer unheimlich fleißig, tat das, was man ihr sagte und überlebte. Nicht nur, weil einer der Ausbilder ihr Onkel war. Im Gegenteil, die ruhige junge Frau ist wahnsinnig talentiert, das weiß sie, lässt es aber nicht wirklich raushängen. Sie ist eben konkurrenzfähig auf eine ruhige Art und Weise. Vermutlich ist es in diesem Job auch besser, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, sondern einfach den Job zu erledigen. Natürlich hat sie wie alle anderen auch Blut an ihren Händen kleben, nur macht es ihr manchmal zu schaffen, aber das erzählt sie keinem. Allerdings ist sie eine wahre Freundin.
Lucía Hernandez
24 Jahre | Red Room Agentin | Ivana Baquero
Drei junge Damen, die eine Aufgabe haben, keine einfache, aber auch keine unmögliche. Dass sie in New York natürlich mitten in das Geschehen reinlaufen und demnach ebenso mit Thanos’ Plan konfrontiert werden, war ihnen nicht ganz so bewusst. Obwohl sie sich nicht von ihrer Aufgabe ablenken sollten, müssen sie nun einmal feststellen, dass das einzige Problem nicht nur bei Natasha Romanoff liegt. Es gibt da diese eine große Sache, die die Welt bedroht, das hat der Angriff von Thanos’ Leuten am 29. Januar in Manhattan deutlich gezeigt. Infinity Steine? Davon hat keiner beim Red Room gesprochen.

Hallo ihr lieben, ich bin Merry und würde mich sehr über ein bisschen Zuwachs aus dem Red Room freuen, die das Leben von Natasha noch ein wenig aufmischen. Am Namen, am Alter und den Avataren kann natürlich noch einiges gedreht werden, schließlich seid ihr es, die mit den Charakteren Spaß haben sollt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass eine oder zwei von ihnen nicht nur hier sind, um Natasha zu töten, sondern auch, um sie kennen zu lernen und zu sehen, wie sie den Sprung aus dem Red Room geschafft hat, weil sie sie inspiriert. Da könnte ich mir vorstellen, dass das bei Aurora und/oder Lucía der Fall sein könnte, dass man sich sogar annähert und anfreundet, weil Natasha sieht, dass sie ihnen helfen muss. Das ist kein Muss, aber wäre eine Idee meinerseits. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und erwarte gewiss nicht, dass ihr jeden Tag postet. Wir alle haben ein Privatleben und das wichtigste ist Spaß am Posten. Meine Postinglänge variiert je nach Postingpartner, beginnt bei 2000 Zeichen, kann aber auch mehr sein, je nach Lust und Laune. Da ich schon lange im Board bin, werde ich nicht einfach so verschwinden, schließlich kann ich meine rothaarige Rächerin nicht alleine lassen. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Tolles entwickeln können und die Mädels auch außerhalb von Natasha sehr viel Anschluss finden.

wir sind ein marvel board, welches die comics mit einbindet und berücksichtigt. wir empfehlen eine anmeldung ab 18 jahren und spielen nachdem prinzip der szenentrennung. unser board ist plotbezogen. wir spielen im jahr 2016. freierfundene charaktere sind gerne gesehen. wir orientieren uns an den welten earth 10005, earth 199999 und earth 616.
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline