11.03.2024, 15:04
who's the best
hawkeye?mirror, mirror on the wall
der gesuchte
fakten über christopher
Mit dir hat Ophelia sich einen eigenen Hawkeye besorgt. Man kann ja nicht alles haben. Und so kann man sagen, dass du mit dem Bogen so einiges anstellen kannst. Du bist ebenfalls seit einigen Jahren schon bei HYDRA und hast auch den Machtwechsel innerhalb der Reihen mitbekommen. Schon von Anfang an warst du auf Ophelias Seite und hast sie immer unterstützt wo es nur ging. Du kennst die Viper schon eine ganze Weile und sie hat dich alles gelehrt was du weißt und hat dich auch im Nahkampf und im Agenten sein trainiert. Du bist ein selbstbewusster und loyaler Agent und stehst für alle deine Kollegen ein, auch wenn diese Eigenschaft niemand wirklich interessiert und vor allem nicht wertschätzten. fakten über christopher
gesuchter Charakter

Christopher Murphy
30 Jahre
HYDRA
Bogenschütze
Matthew Daddario
30 Jahre
HYDRA
Bogenschütze
Matthew Daddario

die Geschichte
was soll passieren?
Natürlich möchte ich mit dir zusammen planen, jedoch hab ich schon so den einen oder anderen Gedanken, was bei den beiden so passieren könnte. Christopher könnte durch Ophelia an die Information gelangt sein, dass neben Clint noch eine Bogenschützin da ist. Eine Anwärterin auf den Hawkeye Titel. Natürlich möchte ein HYDRA Agent nur Unruhe und Chaos stiften. Was ich mir hier super vorstellen könnte, dass die beiden sich durch "Zufall" kennenlernen und vielleicht ein paar Ereignisse miteinander erleben. Und Christopher will die Gunst von ihr, ihr Vertrauen und vielleicht zielt er auch genau darauf ab, dass Gefühle mitspielen werden. Kate, wie sie nun mal ist, hegt natürlich absolut keine negativen Gedanken gegen ihn, denn ein Verbündeter, der das selbe kann wie sie, ist doch richtig cool. Und so kann das Drama gerne seinen Lauf nehmen. was soll passieren?
suchender Charakter

Kate Bishop
20 Jahre
ohne Gruppe
Bogenschützin
Hawkeye
20 Jahre
ohne Gruppe
Bogenschützin
Hawkeye

Informationen
fakten über mich
Schön das du es bisher geschafft hast. Ich bin Franzi, 30 Jahre alt und wie man unschwer erkennen kann die Spielerin hinter Kate Bishop. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dem guten Christopher Leben einhauchen würdet. Da ich berufstätig bin, kann es bei mir natürlich auch mal zu Wartezeiten kommen, die aber nicht sehr lange andauern würde. In der Regel kann ich mehrmals wöchentlich posten. Ich bin sehr geduldig und kann natürlich auch warten, wenn bei dir grade mal das RL nicht mitspielt, jedoch würde ich mir schon ein Post im Monat wünschen und nicht monatelang darauf warten, damit man in der Story auch weiterkommt. Kommunikation ist besonders wichtig, daher wäre ich froh wenn ihr euch meldet wenn es mal länger dauert oder so. Und wenn ich dich jetzt nicht verschreckt habe, dann würde ich mich freuen wenn ihr einem Charakter Leben einhauchen würdet. Am Ende sei gesagt. Das ihr mit Christopher guten Anschluss haben werdet, einmal natürlich durch Kate und durch andere Agenten von HYDRA und durch die Anführerin die ebenfalls unter meiner Fittiche läuft und vielerlei anderer Charaktere, die man ärgern kann. fakten über mich