04.04.2024, 15:12
Pairing & Drama gesucht
don't fuck with my feelings
Kommen wir zur Story der beiden Hübschen. Allen voran würde ich mich freuen, wenn aus den beiden irgendwann ein Pairing entstehen könnte, damit die kleine Emma nicht mehr so allein auf dieser Welt ist. Doch fangen wir ganz am Anfang an. Samuel ist anstrebender S.H.I.E.L.D. Agent und hat sich noch keine Meinung über all die Agenten und deren Geschichten gebildet, vielleicht auch ein Grund mehr, wieso er vermutlich wohl der Einzige ist, der mit Grant Ward ganz gut zurecht kommt. Und da ist bereits der Hase begraben. Grant empfand es als grandiose Idee, seiner liebsten Ophelia eins reinzuwürgen. Wie? Ganz einfach. Er möchte, dass der Frischling Samuel Emma sucht und versucht sie wieder aus den Händen von HYDRA zu holen um sie wieder zurück zu S.H.I.E.L.D. zu bringen. Hier lässt sich natürlich viel Drama und Spannung einbauen. Wie wird Samuel zu der ganzen Sache stehen, wie wird er erst dazu stehen, wenn er erfährt was Grant getan hat, was Emma dadurch widerfahren ist und wie sieht sein moralischer Kompass bei der ganzen Sache aus? Vor allem ist da ja auch noch Emma die ja auch ein Wörtchen mitzureden hat. Geht sie wieder zurück, bleibt sie endgültig bei HYDRA, wie steht sie zu Samuel wenn sie herausfindet was sein eigentlicher Plan ist? Also wie man sieht, gibt es ganz viel was man machen kann. Anschluss ist auf jeden Fall in allen Variationen vorhanden, sei es Grant Ward, Ophelia Sarkissian, andere HYDRA Agenten, andere SHIELD Agenten, Mutanten, Andersartige usw.
Nun das obligatorische zu mir. Ich bin Franzi, Mitadmina des Forums, heißt, dass ich sicherlich nicht so schnell abhaue. Ich poste mehrmals monatlich und bin eine eher durchschnittliche Posterin, was Zeichen und Worte angeht. Mal mehr mal weniger, kommt immer ganz auf die Story an. Natürlich bin auch jemand, der absolut auf einen Post warten kann, sollte dein RL mal nicht so wie du möchtest. Eine kurze Info würde mir da schon reichen damit ich weiß woran es liegt das man ggf. mal länger warten muss. Ich würde mich sehr freuen wenn du Samuel Leben einhauchen würdest. Der Avatar Benjamin Wadsworth ist nur ein Vorschlag, da ich von den beiden ein bisschen Material gefunden habe, als Alternative meinerseits würde noch Dacre Montgomery stehen, für den Fall der Fälle
Sollten aber beide nicht zusagen, können wir sicherlich gemeinsam was finden.
Nun das obligatorische zu mir. Ich bin Franzi, Mitadmina des Forums, heißt, dass ich sicherlich nicht so schnell abhaue. Ich poste mehrmals monatlich und bin eine eher durchschnittliche Posterin, was Zeichen und Worte angeht. Mal mehr mal weniger, kommt immer ganz auf die Story an. Natürlich bin auch jemand, der absolut auf einen Post warten kann, sollte dein RL mal nicht so wie du möchtest. Eine kurze Info würde mir da schon reichen damit ich weiß woran es liegt das man ggf. mal länger warten muss. Ich würde mich sehr freuen wenn du Samuel Leben einhauchen würdest. Der Avatar Benjamin Wadsworth ist nur ein Vorschlag, da ich von den beiden ein bisschen Material gefunden habe, als Alternative meinerseits würde noch Dacre Montgomery stehen, für den Fall der Fälle

Emma Ward
Emma hatte es noch nie einfach im Leben gehabt. Zu aller erst war da das zerrüttete Verhältnis zu ihrer gesamten Familie. Familie kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen und wenn man Emma fragen würde, würde sie einem schon bestätigen, dass sie wohl Familientechnisch den größten Griff ins Klo hatte, den man sich eigentlich nur vorstellen kann. Liebe und Fürsorge gab es von den Eltern nicht und auch unter den Geschwistern suchte man sowas vergeblich. Nachdem die Familie dann irgendwann nicht mehr da war, versuchte Emma ihren Weg allein zu gehen, was aber nicht sonderlich funktionierte. Sie kam in verschiedene Heime, bis HYDRA irgendwann auf die junge Frau aufmerksam wurde und sie für ihre eigenen Zwecke entführte und Experimente an ihr durchführte, nur um ihren Bruder Grant Ward zu manipulieren. Nachdem ihr Bruder sie aus den Fängen von HYDRA befreit hatte, kam sie bei S.H.I.E.L.D. unter. Dort verweilte sie eine Weile bis sie nun wieder in die Arme von HYDRA läuft, da Emma ein leichtes Opfer für sie ist und schnell mit den richtigen Worten manipuliert werden kann.
Naomi Scott
26 Jahre
Metawesen
Die Suchende

Der Gesuchte

Samuel Lockwood
Erst recht spät hast du dich dazu entschieden ein SHIELD Agent zu werden. Durch besondere Kontakte hast du von der SHIELD Academy erfahren und hast dich dort eingeschrieben und wie durch ein Wunder einen Platz bekommen. Demnach ist dein Abschluss an der Academy noch nicht all zu lang her und doch hast du es geschafft einen Platz im HQ in New York zu bekommen. Dort darfst du nun endlich Nick Fury begegnen, Coulson und sein Team, die berühmt berüchtigte Kavallerie, auch wenn du einen großen Bogen um May machst und natürlich kennst du all ihre Geschichten. Du bist ein aufstrebender Agent und hast viel im Leben vor und sehr viel was du noch erreichen möchtest. Auf so vielen Außeneinsätzen bist du noch nicht gewesen und wenn dann nur als stiller Beobachter. Aber du bist gewillt viel zu lernen und vor allem möchtest du irgendwann mal genauso gut sein wie die anderen.
Benjamin Wadsworth
28 Jahre
SHIELD Agent