30.03.2025, 00:06
fear and chaos
I'm paralyzed, where are my feelings?
# that's me

33 Jahre | Metawesen | Mehtevas
find hope in the hopeless
Niran Nakamura führte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ein normales und ruhiges Leben mit seiner Familie. Er war sehr glücklich damit ein Familienvater und liebender Ehemann zu sein, bis 2012 New York von Aliens angegriffen wurden. Er kam mit einem außerirdischen Gas in Kontakt und erhielt damit Kräfte, die ihn zu einem Metawesen machten. Selbst dieser Fakt hatte sein Leben nicht zerstören können. Seine Frau und er hielten zusammen und Niran lernte seine Fähigkeiten kennen und kontrollieren. Sein Leben änderte sich dadurch aber nicht. Er ging weiter seiner Arbeit nach und machte auch kein Geheimnis um seine Fähigkeiten. 2016, kurz nachdem das Sokovia Abkommen beschlossen wurde, wurden er und seine Familie schließlich von den Watchdogs angegriffen. Sie tötete alle, außer Niran selbst, um den größtmöglichen Schmerz auszulösen. Er geriet danach in einem Blutrausch und tötete die Männer, die dafür verantwortlich waren, mithilfe eines Freundes bei der Polizei. Nach diesem Vorfall half Steve ihm dabei seinen eigenen Tod vorzutäuschen, damit niemand mehr nach ihm suchen würde. Der Hass blieb dennoch bestehen, weswegen er ein Gegner der Menschen wurde und kein Halt davor machte sie zu töten, wenn er mitbekam, dass sie auf Andersartige losgingen. Mitte 2017 traf er dann auf einen älteren Mann, der die gleiche Geschichte, wie er teilte und schaffte es Niran zu überreden, seine Taten zu überdenken. Niran schloss sich dem älteren Mann an, lernte von ihm mit seinem Verlust umzugehen, die innere Ruhe zu finden und seinen Hass zu bekämpfen. Im Mai 2018 gründete Niran seine eigene Gruppe, Mehtevas. Die Gruppe steht zwischen dem Abkommen, was bedeutet, dass sie nicht aktiv dagegen angehen. Sie greifen niemals aktiv ein, da sie der Meinung sind, dass mit Gewalt keine Lösung gefunden werden kann. Sie wollen den Frieden zwischen den Menschen und den Andersartigen wiederherstellen. Diese Mentalität kommt von Niran Nakamura, da er der Meinung ist, dass Gewalt noch nie etwas gebracht hat. Die Gruppe hilft allerdings Andersartigen aber auch Menschen dabei schützen zu finden, versorgen Hilfsbedürftige mit Nahrung und anderen wichtigen Artikeln und agieren als Beschützer.
# that's you

29-31 Jahre | Mutant? | Kim Woo-bin?
I Won't Let You Down
Auch du musstest schon früh lernen, was es heißt, Verluste zu erleiden. Deine Eltern starben wenige Monaten nach deiner Geburt, bei einem Autounfall, weswegen du ins Pflegesystem kamst. Zum Glück nahmen dich schnell zwei liebevolle Leute auf, die selber keine eigenen Kinder bekommen konnten. Du wuchst somit mit sehr viel Fürsorge und Zuneigung auf, was sich aber drastisch änderte, als sich deine Fähigkeiten zeigten. Das Verhältnis zu deinen Adoptiveltern wurde kühler, distanzierter, beinah schon vollkommen befremdlich. Deswegen hast du auch nicht lange gefackelt und bist mit 18 Jahren direkt von Zuhause weg, hast versucht dich alleine durchzuschlagen. Was du in dieser Zeit erlebt hast, weißt nur du. Im Mai 2018 trafst du schließlich auf Niran Nakamura, der so das absolute Gegenteil von dir ist. Du bist aufgedreht, handelst sehr impulsiv und hast – aus irgendeinem Grund – beinah immer gute Laune. Man könnte dich als Flummi bezeichnen, klingt doch nach einem coolen Codenamen, oder nicht? Niran weiß allerdings, dass du mit deinen flotten Sprüchen und deinen Sarkasmus deinen Schmerz überspielst. Du bist sehr facettenreich und hast einen interessanten aber auch komplizierten Charakter.
# fine print
Beziehungsstatus: eventuell Pairing
Inplaypläne: es wird spannend
standing at the crossroads
Im Mai 2018, kurz nachdem Niran seine Gruppe gegründet hatte, lerntet ihr euch kennen. Niran half dir, als du von den Behörden gejagt wurdest und nahm dich schließlich in seiner Gruppe auf. Lange warst du allerdings kein Teil seiner Gruppe, da du dich einer Anweisung widersetzte. Du hast dich mit Gewalt in einer Demo eingemischt. Laut deiner Aussage hattest du nur jemanden beschützen wollen, aber der Angreifer starb dabei. Solche Situationen will Niran nicht, weswegen er dich aus der Gruppe warf, ohne lange darüber nachzudenken. Du lässt aber nicht locker, triffst Niran Nakamura oft bei seinen Versorgungen, willst ihm beweisen, dass du ein wichtiges Mitglied für seine Gruppe sein könntest. Aber das ist noch etwas anderes: Euch verbindet eine gewisse Sympathie. Ihr kennt euch noch nicht sehr gut, eigentlich gar nicht, aber dennoch scheint dort ein Vertrauen zu sein, was man nicht ignorieren kann oder sollte. Das Schicksal führt euch irgendwie immer zusammen. Für Niran ist die ganze Sache sehr verwirrend, vor allem, weil er sich bis dato nicht einmal bewusst war, dass ein Mann sein Herz berühren könnte.
Vorweg: Ich würde gerne offen lassen, ob daraus ein ernsthaftes und langfristiges Pairing wird. Niran Nakamura hat vor einiger Zeit seine große Liebe und Familie verloren. Daraufhin hat er sich emotional komplett verschlossen, lässt ungern jemanden an sich heran und wird, wenn er sich bewusst ist, welche Gefühle er für deinen Charakter hegt, von Schuldgefühlen und ein schlechtes Gewissen geplagt sein. Ich würde mir sehr wünschen, wenn die Beiden sich durchaus näher kommen, aber ich kann nicht versprechen, dass es ein dauerhaftes Pairing wird.
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 2–3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Du darfst den Namen gerne anpassen, genauso wie seine Spezies (nur ein Mensch sollte er nicht sein). Bei der Avatarperon lasse ich auch mit mir reden, würde aber gerne dann mit dir zusammen eine Alternative suchen. Ich hab den Guten ein bisschen offener gehalten, da ich gerne mit dir gemeinsam planen und plotten möchte und ich möchte natürlich auch, dass er zu deinem Charakter wird. Abgesehen von Niran Nakamura hast du auch anderen Anschluss, wie Steve O'Brian oder Cary Van der Elst.
Inplaypläne: es wird spannend
standing at the crossroads
Im Mai 2018, kurz nachdem Niran seine Gruppe gegründet hatte, lerntet ihr euch kennen. Niran half dir, als du von den Behörden gejagt wurdest und nahm dich schließlich in seiner Gruppe auf. Lange warst du allerdings kein Teil seiner Gruppe, da du dich einer Anweisung widersetzte. Du hast dich mit Gewalt in einer Demo eingemischt. Laut deiner Aussage hattest du nur jemanden beschützen wollen, aber der Angreifer starb dabei. Solche Situationen will Niran nicht, weswegen er dich aus der Gruppe warf, ohne lange darüber nachzudenken. Du lässt aber nicht locker, triffst Niran Nakamura oft bei seinen Versorgungen, willst ihm beweisen, dass du ein wichtiges Mitglied für seine Gruppe sein könntest. Aber das ist noch etwas anderes: Euch verbindet eine gewisse Sympathie. Ihr kennt euch noch nicht sehr gut, eigentlich gar nicht, aber dennoch scheint dort ein Vertrauen zu sein, was man nicht ignorieren kann oder sollte. Das Schicksal führt euch irgendwie immer zusammen. Für Niran ist die ganze Sache sehr verwirrend, vor allem, weil er sich bis dato nicht einmal bewusst war, dass ein Mann sein Herz berühren könnte.
Vorweg: Ich würde gerne offen lassen, ob daraus ein ernsthaftes und langfristiges Pairing wird. Niran Nakamura hat vor einiger Zeit seine große Liebe und Familie verloren. Daraufhin hat er sich emotional komplett verschlossen, lässt ungern jemanden an sich heran und wird, wenn er sich bewusst ist, welche Gefühle er für deinen Charakter hegt, von Schuldgefühlen und ein schlechtes Gewissen geplagt sein. Ich würde mir sehr wünschen, wenn die Beiden sich durchaus näher kommen, aber ich kann nicht versprechen, dass es ein dauerhaftes Pairing wird.
Spieler: Eevee
ca. zwischen 400 und 900 Wörtern | 1 Monat
standing here alone
ca. zwischen 400 und 900 Wörtern | 1 Monat
standing here alone
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 2–3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Du darfst den Namen gerne anpassen, genauso wie seine Spezies (nur ein Mensch sollte er nicht sein). Bei der Avatarperon lasse ich auch mit mir reden, würde aber gerne dann mit dir zusammen eine Alternative suchen. Ich hab den Guten ein bisschen offener gehalten, da ich gerne mit dir gemeinsam planen und plotten möchte und ich möchte natürlich auch, dass er zu deinem Charakter wird. Abgesehen von Niran Nakamura hast du auch anderen Anschluss, wie Steve O'Brian oder Cary Van der Elst.
Then take care with my heart, oh darling
'cause it's made of glass