All of me of All of Us The Defenders
All of me of All of Us The Defenders
Jahre
#1
29.08.2019, 21:30

All of me
The Defenders
of All of Us
Matt Murdock
Daredevil | Charlie Cox
Jessica Jones
Jewel | Krysten Ritter
Gesucht
Die einzige Tochter von Brian und Alisa Jones, Jessica Jones, wuchs als ein jungenhaftes Mädchen auf, das die meiste Zeit allein in ihrem Zimmer verbrachte und sich über allzu neugierige Nachbarn wie Elizabeth De Luca ärgerte. Obwohl er sie oft ärgerte, beschützte Jessica ihren jüngeren Bruder Phillip, den sie als ein großes Kind bezeichnete. Bei einem Autounfall kamen ihre Eltern und ihr Bruder ums Leben. Einzig Jessica überlebte. Jessica Jones erhielt ihre außergewöhnliche Stärke, nachdem sie diesen schweren Autounfall überlebt hatte. Wie genau, weiß sie nicht, nur dass sie nach ihrer Genesung plötzlich in der Lage war, sehr schwere Dinge zu heben und mit übermenschlicher Stärke zuzuschlagen. Außerdem verfügt sie über enorme Sprungkraft und Körperbeherrschung, so dass sie auch von Gebäuden springen und sicher landen kann.
Luke Cage
Power Man | Mike Colter
Danny Rand
Iron Fist| Finn Jones
Gesucht
Geboren bei Wendell und Heather Rand, lebte Danny ein angenehmes Leben mit seiner Familie. Er wurde als Kind zu Hause unterrichtet und hatte mehrere verschiedene Lehrer, zusammen mit seiner Mutter. Rand reiste mit seiner Mutter und seinem Vater auf einer Geschäftsreise von Rand Enterprises nach Anzhou. Während des Fluges wurden sie jedoch in einen Flugzeugabsturz im Himalaya verwickelt. Als ihre Piloten bewusstlos waren und das Flugzeug auseinanderzufallen begann, wurde Rand von einem Stück des Flugzeuges in den Kopf getroffen. Rands Mutter kam zu seiner Hilfe und vergewisserte sich, dass es ihm gut ging, aber gerade als sie das tat, wurde das Dach des Flugzeugs abgerissen und sie wurde nach draußen gesaugt. Sie schien in den Bergen zu sterben. Nach dem Vorfall wurde Danny zu einem Ort gebracht: K'un-Lun. Dort trainierte und trainierte er, bis er die Fähigkeiten zu Iron First entwickelte.
Frank Castle
The Punisher | Jon Bernthal
Elektra Natchios
Elektra | Elodie Yung
Vergeben
Elektra Natchios wurde von Stick eigentlich darauf angesetzt Matt Murdock zu finden und zu verführen, damit er die Kontrolle darüber behalten könne, was sein ehemaliger Praktikant tat. Elektra tat, was ihr aufgetragen wurde und tauchte immer wieder in der Nähe von Matt auf, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei einer Feierlichkeit half Elektra Matt aus einer verzwickten Lage, wodurch die beiden ins Gespräch kamen und anschließend sogar zusammen einen Sportwagen stahlen. Die gebürtige Griechin ist versiert in Kampfsportarten, in der Verführungskunst und spricht mehrere Sprachen fließend. Sie ist eine gute Assassine und kann mit Schwertern kämpfen. Der erste Eindruck von Elektra könnte täuschen, da man sich nie sicher sein kann, was sie denk und was sie tatsächlich fühlt.
Colleen Wing
Lady Samurai | Jessica Henwick
Franklin Nelson
Foggy| Elden Henson
Gesucht
Franklin 'Foggy' Nelson scheint das komplette Gegenteil von Matt Murdock zu sein, doch sind die beiden sehr gute Freunde. Franklin ist durch und durch ein Anwalt. Er ist stets darauf bedacht, dass er die besten Fälle in der schnellsten Zeit erledigt, und schreckt nicht einmal vor Schmiergeldern zurück, um an die dafür benötigten Informationen zu bekommen. Von seinen Klienten verlangt er deswegen aber auch die passende Entlohnung. Bezeichnend für Foggy ist, dass er stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und dass er sich selbst nicht so ernst nimmt. Aber seine Arbeit, die nimmt er wichtig.
Patricia Walker
Trish | Rachael Taylor
Kevin Thompson
Kilgrave | David Tennant
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline