Z

WHATEVER IT TAKES informations the blackboard > Charaktere auf Eis

Cookie
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Charaktere auf Eis
Charaktere auf Eis
31.08.2019, 16:16
Charaktere auf Eis
Einfrieren, bitte.
Es kann immer mal passieren, dass man für einen etwas längeren Zeitraum keine Zeit für alle Charaktere hat. Hier habt ihr die Möglichkeit einen oder mehrere Charaktere von euch auf Eis zu legen. Länger als 2 Monate könnt ihr eure Charaktere allerdings nicht auf Eis legen. Außerdem dürfen keine Original Charaktere auf Eis gelegt werden.

CHARAKTERE AUF EIS:
Lucy Sullivan bis 16.04.2022
Ranya Lewitt bis 16.04.2022

„Administrator“
16.02.2022, 19:59
Hey ihr Lieben,

leider fordert das RL im Moment ALLES von mir ab, wie ihr sicherlich schon bemerken konntet.
Es schlägt zur Zeit leider schon auf meine Gesundheit, sodass ich jetzt einen dicken Batzen Papierkram für eine Reha ausfüllen muss womit ich allerdings auch schon fast überfordert bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich setze mich erst einmal für 1,5-2 Monate auf Eis um wieder klar zu kommen, sollte ich früher wieder Denken können, melde ich mich umgehend.

Ich hoffe bis Bald!! <3 Passt auf euch auf.

Broken
„Inhumans“
16.02.2022, 22:08
Hallo Sasch,

das ist vollkommen verständlich. Nehm dir alle Zeit, die du brauchst. Deine beiden Damen sind für zwei Monate auf Eis.

LG, Mai
„QUEEN OF LIMBO“