18.06.2025, 14:32
You
have a
death wish
have a
death wish

Daisy Johnson
Inhuman
S.H.I.E.L.D
Chloe Bennett
Gesucht

Ghost Rider
Mensch/Dämon
Gabriel Luna
Suchender

In dieser Nacht beschloss Robbie sich den 69er Dodge Charger R/T seines Onkels zu "borgen". Gabriel erwischte ihn dabei und Robbie nahm ihn schließlich als Beifahrer zu dem Rennen mit. Als sie zusammen die Straße hinunterfuhren, fuhr eine Gruppe der Fifth Street Locos vor ihrem Wagen und warfen plötzlich ein Molotowcocktail auf sie, was dazu führte, dass die Vorderseite des Hell Charger in Flammen aufging. Reyes legte das Auto in den Rückwärtsgang und nutzte sein fahrerisches Können, um den Angreifern zu entkommen. Doch schon bald trafen die Locos die Brüder und feuerten auf ihr Auto, woraufhin beide von den Kugeln getroffen wurden und Robbie die Kontrolle über den Wagen verlor. Die bei dem Angriff erlittenen Verletzungen führten dazu, dass Gabe seine Gehfähigkeit verlor und Reyes aus dem Auto geschleudert wurde, wobei sein Körper mit Schusswunden bedeckt war. Als er durch die Luft fiel, war Reyes 'letzter Gedanke ein Aufruf, jedem zu helfen, der zuhören würde, sei es nun Gott oder jemand anders, um Gabe zu retten. Bei dem Aufprall auf die Straße starb Robbie sofort, doch in der Dunkelheit hörte Reyes eine Stimme, die ihn fragte, ob er seinen eigenen Tod rächen und sich an denen rächen wollte, die seinem Bruder schadeten. Reyes sagte Ja und einen Moment später war er wieder am Leben. Nachdem Robbie Reyes die Macht des Ghost Riders erlangt hatte, nutzte er diese Macht, um diejenigen zu finden und zu rächen, die er für schuldig und todeswürdig hielt. Dazu gehörten Mitglieder der Terrorgruppe Watchdogs, die Fifth Street Locos, ein schmutziger Detektiv mit Blut an den Händen, Stadtrat Roger Perez und der pädophile Schullehrer Thomas Wright.
Seitdem Sokovia Abkommen und der sehr hohen Gewaltrate ist Reyes mit seinem Bruder - mit einem Vorwand - nach New York gezogen. Das allerdings eher der Ghost Rider Schuld an dem Umzug ist, verschweigt Robbie. Die Frage ist nur: Wie lange kann er dieses Geheimnis noch hüten?
Robbie Reyes
Informationen
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Ich möchte allerdings nicht dauerhaft 4 Monate oder so auf einen Post warten müssen. RL geht natürlich immer vor, aber eine so lange Wartezeit sollte nicht die Regel sein. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Ich möchte einmal explizit erwähnen, dass ich zwischen den beiden Charakteren, kein Pairing sehe. Ich mag die Dynamik, die sie haben, auf freundschaftlicher Basis. Best Friends.
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.