Wunderbar, mit dem Alter kann ich fast noch besser leben, mich hatte einfach nur Gigi Hadid ein wenig irritiert :'D Dann passt das so, dann nehm ich diese Variante und werd das dann einfach anpassen  Danke für die schnelle Bearbeitung :D
Gigi Hadid war auch nur ein Vorschlag, wenn man bei der Ice Princess ansetzen möchte :3
Aber das freut mich, dass wir uns da so schnell einigen konnten :D
Hallo ihr (:
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre Franklin Richards zu spielen? Seine Eltern habe ich nicht auf dem Board gefunden, weshalb ich die dann auch suchen würde.
Vielen Dank für eine Rückmeldung und einen schönen Samstag!
Grüße, Jules
Hallo Jules,
Da Franklin ein Teil der Erde 616 ist es durchaus möglich ihn zu spielen. Wir würden uns freuen, wenn du ihn bei uns zum Leben erwecken magst.
LG <3
Hallo (:
Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich auch schon!
Grüße, Jules
Hey bestes Forenteam,
ich denke, dass meine Entscheidung endgültig pro Thor gefallen ist, daher habe ich zwei Fragen/Vorschläge, die an das Konzept anschließen, das der/die vorige Thor-Anwärter*in vor ein paar Monaten in diesem Thread präsentiert hat. :D
Zur Zukunft der Asen: Die verbliebenen Asen wurden im November 2017 von Carol Danvers auf die Erde verschifft. Wie steht´s im Februar 2018 um die verbliebenen Bürger Asgards? Sokovia sorgt mit Sicherheit nicht für die beste Wilkommenskultur, da schließe ich mich meiner Vorgänger*in völlig an. Aber wie geht man dann mit einer wahrscheinlich noch dreistelligen Zahl übermenschlicher Außerirdischer um, die in Not um Hilfe bitten? Ein Start für New Asgard wäre natürlich ein Träumchen.  Aber sowas könnte kaum weit über das Planungsstadium hinaus sein, nicht wahr? Die unmenschlichere Alternative, vielleicht passender zur aktuellen Stimmung, wäre die Internierung. Was sich natürlich auch verbinden ließe. Quasi als Gründung der Kolonie unter den Bedingungen eines Hochsicherheitslagers abseits größerer Siedlungszentren. Wäre sowas für euch denkbar?
Zum Zeithorizont: Thor würde ich parallel abseits des Plays (d.h.: zwischen November 2017 und Januar 2018) den ganzen Bogen zum Stormbreaker abarbeiten lassen und den Einstieg mit Rückkehr zur Erde erst für Februar/März ansetzen. Mitten in die eskalierenden Spannungen, die sein Volk, wie auch immer, sicherlich sehr betreffen werden. Wie das mit den anderen beteiligten Charakteren passt, würde ich mit den entsprechenden Spieler*innen (Celly, Tim, Ferris, Ri) für den Stecki absprechen. Damit könnte man die Lücke bis zum aktuellen Inplayzeitraum dann hoffentlich schlüssig füllen.
Und weil ich gerade schon hier antworte:
Flerken-Jagd: Was ist nach 2009 mit Goose passiert? Habt ihr noch Pläne mit dem knuffigen Alien? Da Nick Fury (noch) verschwunden ist und Goose potenziell gefährlich ist könnte ich mir gut vorstellen, dass Carol Danvers sich da gemeinsam mit einem bestimmten, älteren Shield-Agenten auf die Suche begibt und den Flerken anschließend (übergangsweise?) aufnimmt. Das ist natürlich deutlich näher an den Comics (Chewie!  ) als am MCU. Daumen hoch oder runter?
Grüße
Huhu <3
Erst einmal freut es uns sehr, dass du dich dafür entschieden hast, unseren lieben Thor übernehmen zu wollen. Wir haben uns kurz im Team abgesprochen und finden deine Idee da auf jeden Fall passend. Sicherlich wird es mit dem Sokovia Abkommen gerade nicht leicht sein, aber eine Art Kolonie für die Asen, die etwas abgeschottet ist, jedoch natürlich nicht wie ein Gefängnis gleicht, wäre daher sehr passend. Während man dann über die Zeit die Sache mit New Asgard ins Rollen bringen kann! (:
Was er in dem Zeitraum zuvor erlebt hat, kannst du natürlich gerne mit den betreffenden Leuten absprechen und dann seine Rückkehr auch so einleiten. Die Avengers werden sich jedenfalls sehr über ihren Donnergott freuen. ;)
Bezüglich Carol und Goose finden wir deine Idee auch passend, daher kannst du das gerne so machen. Nick gilt ja, wie erwähnt, in vielen Mündern als tot nach der Sache mit HYDRA beziehungsweise weiß ja kaum einer, wo er sich aufhält. Dass Goose sich da sicherlich auch auf dem Weg ins Abenteuer gemacht hat, ist denkbar. :D Schließlich muss auch ein Flerken mal die Erde erkunden. Carol darf sich da also gerne auf die Suche machen und Goose aufnehmen.
Hallo Team,
ich habe zu zwei meiner Charaktere und ihre Entwicklungsmöglichkeiten Fragen, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen:
1.) Wade Wilson aka Deadpool
Er ist fraktionslos. Wäre es möglich, dass er in Thanos' Auftrag die Avengers (aller Untergruppierungen) umbringen soll? Vielleicht hat Wade sich ja auf einen Deal mit dem Titanen eingelassen, um seine geliebte Vanessa und idealerweise auch sich und seinen Schniedelwutz, zu retten? Natürlich könnte auch Ebony Maw das stellvertretend für den Titanen eingetütet haben, dann hätte der Deal nicht so viel Tragweite.
Man könnte Deadpool in dem Glauben lassen, man könne bestimmen, wer den Fingerschnipser überlebt (falls man es nicht tatsächlich kann?).
Wie es dann wirklich läuft mit den Attentatversuchen, den Fronten und Loyalitäten usw. könnte man dann ja ausspielen. Copycat - sobald sie sich wieder an ihre Identität erinnert, würde dann tendenziell auf Wades Seite stehen (haben es bislang nur kurz angerissen). Oder aber Wade hält diese 'unehrenhafte Heldentat' geheim.
2.) Erik Lehnsherr aka Magneto...bzw. die Bruderschaft an sich
Sokovia, Mutantenhinrichtung, allgemeine Unruhen. Da müsste ja eigentlich die Bruderschaft richtig steil gehen. Da diese auch gar nicht so wenige Mitglieder hat, würde ich vorschlagen, dass diese nette Truppe etwas radikaler und plotrelevant werden und agieren könnte. Vielleicht kann hier auch Lincoln als Insider ein paar Aktionen vereiteln oder zumindest zu SHIELD durchsickern lassen.
Jedenfalls wird die Bruderschaft nach dem Zeitsprung auf die Hinrichtung reagieren müssen. Richtig mieses Timing, bedenkt man, was der Erde so bevorsteht. Aber vielleicht bekommen die Verantwortlichen der Fraktionen ja mal so einen großen runden Tisch zusammen und bilden eine Zweckallianz im übernächsten Schritt.
Wenn man Punkt 1 und 2 zusammen betrachtet, fühle ich mich ziemlich böse. :angel: Aber es gibt ja noch Quill!
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Hallo Ferris c:
Wir haben uns im Team besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass dies mit Wade, wie du es dir vorstellst, eher weniger funktionieren wird. Thanos Eigenschaft ist, dass er niemand belügt, somit würde er Wade nicht in den Glauben lassen, dass er definitiv überleben wird. Thanos ist kein Lügner und hat auch kein Grund dazu. Zudem fragen wir uns auch, weshalb er sich ausgerechnet mit Wade verbünden sollte?
Die Bruderschaft werden wir definitiv im nächsten Kapitel mit einbauen. Ist natürlich logisch, dass sie sich nun nach der Hinrichtung mehr einmischen. Die Idee finden wir sehr gut und werden wir auf jeden Fall berücksichtigen.
Liebe Grüße <3
Hey Teamies,
danke für eure Antworten zu meinen Fragen bezüglich Thor und Goose. Das läuft nach dem Zeitsprung alles an.
Jetzt ist noch eine Frage zur Perspektive für Charaktere aus dem X-Men und Bruderschaftsumfeld hinzugekommen, die wahrscheinlich etwas heikler ist. ;) Im Plot spielen beide Fraktionen bisher noch eine untergeordnete Rolle und ich finde es toll, dass ihr gerade die Bruderschaft im nächsten Kapitel mehr einbinden wollt. Dazu hätte ich einen konkreten, wenn auch recht radikalen (wie passend) Ansatz. Ich könnte es absolut verstehen, wenn die Idee keine Mehrheit findet, weil sie den Tod eines Canon-Charakters zum Inhalt hat. Wobei ich grundsätzlich schätze, dass jener Charakter auf kurze Sicht ohnehin nicht übernommen worden wäre. Aber man weiß ja nie. Zur Sache:
death of x: Die X-Men sind am Board ziemlich unterbesetzt und dümpeln vor sich hin. Mit den Unruhen und dem steigenden Druck innerhalb der Mutantencommunity nach dem öffentlichen Mord an einem der ihren müsste sich da allmählich etwas tun. Meine Idee wäre da simpel: ein gelungenes Attentat auf Charles Xavier sollte die verbliebenen "guten" Mutanten eigentlich aufrütteln. In der Folge hätte man neben der Bedrohung durch Thanos noch einen extrem verstärkten Konflikt zwischen zwei klassischen Fraktionen, der noch mehr Chaos schaffen würde. Beste Snap-Vorraussetzungen. Psychologisch hätten einige Charaktere dadurch eine schöne Möglichkeit etwas zu verarbeiten. Sich evtl. auch neu zu orientieren und die X-Men endgültig zu verlassen. Die ganze Sache könnte man ideal in einem kleinen Miniplot im Inplaymärz abwickeln und als überzogene Reaktion der Bruderschaft auf die Hinrichtung inszenieren.
Ich bin gespannt auf eure Meinung. :D
|