Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Severin Sanchez

Jahre alt
Doofe Fragen gibts nicht, nur doofe Antworten ^^
Aber hier kommt eine kluge Antwort :D Hehe.

Also das Wechseln von Mutantenstufen ist nicht nur eine Frage des Lernens und des Stärker werdens. Stufen zu wechseln ist ein Ablauf, der sich über Jahre hinzieht und manches Mal nicht einmal zum Erfolg führt (meine Lorna Dane zum Beispiel versucht seit über fünf Jahren Stufe Vier zu werden). Außerdem muss man durch einen sehr schmerzhaften und lebensgefährlichen Prozess gehen, um eine neue Stufe zu erreichen. Meistens steht man kurz vor dem Tod, wo nur der Wechsel der Stufe zum Überleben führt.

Also müsste nicht nur eine langjährige Steigerung bei Shayenne zu bemerken sein, sondern sie sich eben auch in einer solchen Situation befinden, dass das auch 'funktioniert'.

Des Weiteren müsstest du vorher beim Team anfragen, ob eine Stufensteigerung 'drin' ist, aber das ist dir ja klar :D

Bei Fragen, kannst du dich gerne bei mir melden

LG, Mai
Shayenne Lerris

Jahre alt
Ah gut, ne ich frag nur, damit ich mich besser orientieren kann, weil Shay schlichtweg keine Kontrolle hat. Nicht wirklich ^^"
Shayenne Lerris

Jahre alt
Hey ho, ich wollte darum bitten, dass meine Frist verlängert wird. Mein RL ist gerade etwas hektisch, meine Muse leidet darunter und ich brauch entsprechend noch etwas Zeit für die Korrektur.

Wäre ganz lieb <3
Seven Sanchez

Jahre alt
Hallöchen,

das kennt man ja immer wieder, dass das RL nicht so will wie man selbst.
Ich verlängere dir die Korrekturfrist.

LG, Mai
John Proudstar

Jahre alt
Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur blind bin xD Aber dürfte ich für John noch einmal eine Verlängerung bekommen. Bin in den letzten Zügen und werde mich Dienstag/Mittwoch dran setzen Cry
Elijah Mitchell

Jahre alt
Hey!
Ich verlängere ihn dir! (:
Wannabe Hero

Jahre alt
Hallöchen

Ich habe mich hier schon mal ein wenig umgesehen und nun eine Frage:

Wie sieht es hier so mit selbst erdachten Symbionten aus? Habe bei Unwanteds/Verbote nichts dazu gefunden, dachte mir ich frage aber dennoch trotzdem mal nach um sicher zu gehen xD
Seven Sanchez

Jahre alt
Hallöchen Wannabe Hero (ich feier deinen Namen xD)

Du kannst dir gern einen eigenen Symbionten ausdenken, das ist gar kein Problem.

Bis hoffentlich bald!

LG, Mai
Gast

Jahre alt
*stürzt sich mit Kampfgeschrei auf Ikaris und hält ihn fest*
Oh...äh...hey.
Würdet ihr mir Ike vorübergehende reservieren? xD
Sobald ich herausgefunden habe, wie das hier funktioniert, bin ich bei euch.

Gz. Zee
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hey hey!
Klar gerne. Trage ich dir ein!
Wenn du Fragen hast, immer her damit! <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: