15.06.2022, 19:03
Ich habe jetzt tatsächlich ein wunderschönes schwarze Design, das toll aussieht! Großes Kompliment dafür!
Allgemeine Fragen |
20.06.2022, 17:48
Huhus,
bin durch eins eurer Sisterboards (SOBG) mal hier gelandet und wollte mal wegen nem Chara gefragt haben. Gegen Freecharas hat ihr ja nöcht, wenn ich das richtig seh. Alsooo – da ich die Dunkelelfen damals eben nice fand, wär er wohl eben auch das: Svartaner eben. Ich wollte halt vorab generell gefragt haben, ob man so was/wen bei euch kuddelgemuddelt kriegt xd. Müsste halt mal sehen, was er da die letzte Zeit so angestellt hat: falls er nach der Konvergenz irgendwie auf der Erde verbleiben wäre (das war ja glaub ca. 2013), müsste er halt iwo 3,4 Jahre überbrückt haben. Arg viele von ihnen dürften nach der ganzen Aktion ja nicht mehr übrig sein. Angeblich hat der Collector in seiner Sammlung den Letzten gehabt, aber ich denk, darüber kann man auch spekulieren xd. Oder es gibt auf Svartalfheim noch versteckt ein paar Leutchen, die sich dann doch mal fragen, warum es auf einmal paff gemacht hat und die ollen Asen auf einmal alle weg sind xd – oder so. GLG, Alex |
| | | |
|
|
20.06.2022, 18:28
Hallo,
Gegen Dunkelelfen haben wir nichts einzuwenden. Somit kannst du dich gerne bei uns ausbreiten <3 Wenn du magst, kannst du auch gerne unseren Discord beitreten. Wir freuen uns! |
| | | |
|
|
20.06.2022, 23:19
Hallo ihr Lieben!
Ich habe keine Frage, sondern lediglich einen kleinen technischen Fehler gefunden beim neugierigen Stöbern. Und zwar kann man bei der Mitgliederliste ganz unten nicht auf die Zahlen klicken um auf eine der anderen Seiten zu kommen. Ansonsten ganz großes Lob für das schöne Design! ♥ LG |
| | | |
|
|
20.06.2022, 23:23
Hallo <3
Das Problem sollte gefixt sein. Liebe Grüße <3 |
| | | |
|
|
20.06.2022, 23:34
Und ich nochmal!
Dieses Mal doch mit einer Frage und zwar habe ich gesehen, dass die liebe Jessica Jones noch frei wäre und prinzipiell hätte ich auch Interesse an der Guten. Allerdings habe ich weder die Marvel Comics gelesen noch kenne ich alle Marvel Filme, ein paar der Neueren habe ich noch nicht gesehen ( also alles ab Black Panther xD ) weil ich bislang nicht dazu gekommen bin, habe aber vor Ewigkeiten durchaus Jessica Jones als auch The Defenders geschaut. Und nun meine Fragen: Muss man die Comics kennen damit man einen Originalcharakter spielen darf? Wie sehr wird man in eurem Board generell gespoilert was die Filme und den weiteren Verlauf der Geschichte anbelangt? Beim durch klicken habe ich nichts dazu finden können, aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Schon mal vielen Dank fürs beantworten und Licht ins Dunkel bringen. LG |
| | | |
|
|
20.06.2022, 23:38
Hallo du nochmal!
Um Jessica Jones spielen zu können brauchst du kein Comicwissen. Die Filme beachten wir bis Thor 3 und werden somit natürlich auch im Board behandelt. In unserem Discord wird hier und da durchaus über die aktuellen Filme gesprochen, aber das geschieht in einem Spoilerbereich. Liebe Grüße <3 |
| | | |
|
|
28.06.2022, 08:51
Moinsens ,
Joa ich schon wieder xd. Wollt nur mal allgemein was gefragt haben, weil ich u. meine Cousine (Caro) mal irgendwie an nem Chara für hier rumüberlegen xd. Wie ist das denn, wenn das Mädel Auren lesen kann/könnte. Ist das mehr was mutantisches, magisches, weil da wissen wir grad nicht so genau, wie wir das einordnen sollten (?). Irgendwas muss es ja werden *gg*. LG, Alex |
| | | |
|
|
|
|