28.06.2022, 19:44
So, ich würde Eros gerne als Try-It Charakter anmelden. (:
Fragen zu Marvelcharakteren |
28.06.2022, 21:00
also... Merry ist ganz schön überzeugend, damit würde ich Pip gerne auch als Try-It-Charakter anmelden^^
|
| | | |
|
|
28.06.2022, 21:08
Hallo,
Also zu den Avengers würde eher nicht gehören. Da musst du bei der Zugehörigkeit nochmal schauen. Und ist er sicher registriert? |
| | | |
|
|
28.06.2022, 21:11
oh man, mein PC hat heute einige probleme, sory, das wollte er nicht speichern. irgendwie ist er schon wieder alterschwach aber jetzt dürfte es stimmen
|
| | | |
|
|
26.08.2022, 18:17
Hallöchen,
Ich möchte Mantis einmal als Try it Charakter anmelden LG Nicky |
| | | |
|
|
07.01.2023, 19:06
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte fragen, ob Crystal von den Inhumans hier bei euch spielbar wäre. Ich persönlich kenne eher die Marvel Fernsehserie, aber auch ein bisschen von den Comics. Ich habe gesehen, dass Black Bolt und Medusa auch angemeldet sind. Daher wollte ich fragen, an welchem Punkt der Geschichte ihr ansetzt? Was habt ihr euch als Story für die Inhumans denn überlegt bisher? Wie positionieren die sich zu den Konflikten auf der Erde? Meine Idee war, dass ich sie auf der Erde gestrandet spiele, nach dem Putschversuch von Maximus und dass sie sich erst noch auf der Erde zurechtfinden muss und ihre Familie verloren hat. Also so ähnlich wie in der Serie dargestellt. Aber was ist der Plan? Damit ich weiss, wie ich den Stecki genau schreiben soll. Zudem wollte ich fragen, wie alt sie ungefähr sein soll? Und ob ich die Avatarperson eventuell ändern darf? Vielen Dank! Liebe Grüsse, Eva |
| | | |
|
|
07.01.2023, 20:11
Hallo!
Crystal wäre bei uns spielbar und du kannst auch gerne eine andere Avatarperson verwenden. Ich schicke dir mal Alph und/oder Eleni vorbei, die dir mehr zu den Fragen sagen können, da sie die Spieler hinter den beiden Charakteren sind. Alternativ kannst du auch unseren Discord Server beitreten und den Beiden dort direkt schreiben, um zu klären, wo sie mit ihren Charakteren genau ansetzen möchten. LG |
| | | |
|
|
|
|