Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Miles Morales

Jahre alt
Hey,

könnte man mir Miles bitte einmal als Try It Charakter einstellen?
Dankeschön :)
Kenji Ishida

Kenji Jun Ishida
24 Jahre alt
Mutant
Stufe 3
Neutral
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
erledigt und viel spaß <3
Miles Morales

Jahre alt
Vielen Dank! Heart
irritierter Gast

Jahre alt
Hallo zusammen,

hab mich gerade durch die Designs geklickt und bin etwas verwirrt. Ist das Infinity Gauntlet Design so schon fertig? Könnte es sein, dass ihr vergessen habt es zu verbergen? Alles in allem wollt ich, aber sagen das sieht schon mal ganz nice aus.

vg
Robbie Reyes

Roberto Reyes
26 Jahre alt
Mensch/Dämon
Ansichtssache
Ohne Gruppe
New York City, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ungebunden
Eevee
Hallo!
Ich hab es vergessen zu verbergen. Es ist noch nicht fertig :D
Danke dafür, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast und danke fürs Kompliment <3
Matt Murdock

Jahre alt
Hey hey,

irgendwie hat sich das leerzeichen zwischen Matts Vor und Nachnamen davon gemacht. Könntet ihr das bitte fixen? Danke schonmal. :-/Heart
Thena

Jahre alt
Erledigt Heart
Benjamin Poindexter

Jahre alt
Hallöchen, ihr Lieben Heart

Ich wollte mal fragen, ob ich Dex erst einmal als Try It Charakter haben kann, da er ja doch schon... sehr komplex ist? Bin mir gerade nicht sicher, weil ich ja Miles noch als Try It habe, aber fragen schadet ja nicht, haha <3
Kenji Ishida

Kenji Jun Ishida
24 Jahre alt
Mutant
Stufe 3
Neutral
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo Clay,
Ein zweiter Try It ist kein Problem. Ich hab ihn dir freigeschaltet. <3
Benjamin Poindexter

Jahre alt
Ah, vielen Dank Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: