Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Seradir

Jahre alt
Also Caro meint damit jetzt kein richtiges Gedankenlesen oder so. Wenn ich das richtig versteh, meint sie eben die energetische Ausstrahlung die einen Menschen umgibt. Schlaues Bildchen - so was da halt in Etwa xd: https://i.postimg.cc/d3ZVhyCK/aura-schic...0x1920.jpg
Kamala Khan

Kamala Khan
16 Jahre alt
Inhuman
Gut
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Single
Eevee
Bisher wird uns der Sinn nicht ganz bewusst. Was erkennt sie daraus? Wir würden gerne wissen, welchen Nutzen sie daraus ziehen kann und welche Vorteile oder sogar Nachteile es für sie hat? Allerdings hat die Fähigkeit selten etwas mit der Spezies zu tun. Es kommt immer drauf an. Am besten liest sie sich einmal die unterschiedlichen Spezien im Lexikon durch.
Phryne Corrigan

Jahre alt
Huhu,

^^ Alles gut, habs gefunden xd :). Wenn es angeboren ist, ist es ja dann eine Mutation xd. Alex hat halt das wie, was, wo gemeint und so. Ich geh die Woche basteln :D

Knuddels, Caro Heart
Wade Wilson

Jahre alt
Hallöchen.
Ich würde gern noch ein paar Tage für den Stecki erbeten.
Ich bin noch am Sichten und Sortieren und beruflich bin ich auch gerade im Galopp.

LG
Brunnhilde Ástasdottir

Jahre alt
Hallo <3
Deine Bewerbung kannst du eigenständig hier verlängern <3
Ich werde dich dann gleich einmal von der Whitelist auch streichen. <3
Wade Wilson

Jahre alt
Oh. ^^
Danke
Marie

Jahre alt
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch ein helles Design habt

LG
Grant Ward

Grant Douglas Ward
35 Jahre alt
Mensch
Neutral
S.H.I.E.L.D
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
Kompliziert
Eevee
(20.12.2022, 21:33)Marie schrieb: Hey,
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch ein helles Design habt

LG

Hallo Marie,
Ja, es gibt eine helle Variante von diesem Design. Das Design solltest du unten im Style Changer finden können.
Liebe Grüße <3
Marie

Jahre alt
Ah okay jetzt. Vorher war der nicht da.
Dann schau ich mich mal um und ob mir das Design in hell mehr zusagt.

Liebe Grüße
Grant Ward

Grant Douglas Ward
35 Jahre alt
Mensch
Neutral
S.H.I.E.L.D
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
Kompliziert
Eevee
Sehr gerne. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Und vielleicht können wir dich ja bald willkommen heißen. <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: