Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Susan Richards

Jahre alt
Hallo :)

Ich würde Sue gerne erstmal als Try It ausprobieren. Danke Heart
Pepper Potts

Jahre alt
ist freigeschaltet Heart
Xu Xialing

Jahre alt
Hey,

ich möchte Xialing als Try it erstmal ausprobieren Heart
Pepper Potts

Jahre alt
So soll es sein Heart
Anoana Ainsworth

Jahre alt
Ich hätte da mal eine technische Frage, die im Profil gezeigten Pinterest Boards funktionieren bei mir im Firefox nicht. Im Chrome geht es ganz wunderbar. Die üblichen Verdächtigen wie Cookies und Cache löschen hab ich schon gemacht, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Danke Heart
Robbie Reyes

Roberto Reyes
26 Jahre alt
Mensch/Dämon
Ansichtssache
Ohne Gruppe
New York City, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ungebunden
Eevee
Hallo!
Das Design ist momentan nur für Google Chrome optimiert, somit kann es in Firefox zu Darstellungsfehlern kommen. Bisher hab ich da noch keine Lösung gefunden, dass es für beide Browser optimal passt. Ich schreib es mir aber mal auf meine TO DO List.
LG
Xuan Cao Manh

Jahre alt
Whaaaa, grade aus dem Schlaf aufgeschreckt und daher eien Ticken too late, würde ich um eine letzte Verlängerung für Flora bitten - morgen/spätestens übermogen werde ich sie fertig schreiben Heart
Lance Hunter

Amadeus Ravenclaw Hunter
38 Jahre alt
Mensch
Gut
S.H.I.E.L.D
New York, Amerika
Nicht notwendig
not searched
Geschieden
Eevee
Hallo <3
Ich hab sie dir bis zum 27.04 verlängert. <3
Milana Collins

Jahre alt
Hey ho,
ich hab noch einmal kurz gesammelt. Würdet ihr mir diese Gesuche wieder zurück schieben, habe die Bilder alle ausgetauscht :)

https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=2944

https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=2856

https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=2647

Dankee
Lance Hunter

Amadeus Ravenclaw Hunter
38 Jahre alt
Mensch
Gut
S.H.I.E.L.D
New York, Amerika
Nicht notwendig
not searched
Geschieden
Eevee
hab sie alle verschoben. <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: