08.11.2024, 14:46
i love you
...more than anything
wanted
- Peter Quill
- 35 Jahre
- Anführer d. Guardians
- verliebt
- Chris Pratt
Schon früh hast erleben müssen was Schmerz bedeutet, als du deine Mutter verloren hast. Ein Fakt, den du nie wirklich verarbeitet hast. Dein Leben hast du als Outlaw bestritten und wurdest von Yondu groß gezogen und trainiert. Du hast es tatsächlich sehr weit geschafft und dir deine eigene kleine Truppe zusammen gestellt, auch wenn sie alle nicht verschiedener sein können. Doch die Guardians sind nicht nur deine kleine Truppe mit denen du die Galaxie rettest, nein, sie sind deine Familie und jeder steht für jeden ein. Du bist ein Draufgänger, Angeber und manchmal auch sehr verpeilt und kein Fettnäpfchen ist zu groß für dich. Du liebst diese Truppe und würdest für jeden dein Leben geben, allen vor natürlich für Gamora. Nicht nur ihretwegen hast du dich entschlossen mit den Guardians in den Krieg gegen Thanos zu ziehen.
wanted by
Als tödlichste Frau der Galaxie hast du dir bereits schon in jungen Jahren einen Namen gemacht und das du die Tochter des berüchtigten Thanos bist, spielt dir natürlich sehr in die Hände, auch wenn du diese Trumpfkarte nie ausspielen möchtest. Im Namen deines Vaters hast du viel Leid über die Galaxie gebracht und du schämst dich dafür. Die jahrelange Fehde zwischen dir und deiner Schwester konntest du nun endlich beiseite legen und ihr habt euch nun beide gegen euren Vater ausgesprochen und es ist nicht nur dein Ziel, dass er zur Strecke gebracht wird. Wie weit du gehst weißt du selbst noch nicht, denn auch wenn Thanos ein grausames Wesen ist, ist er immer noch dein Vater, hat dich aufgezogen und für dich gesorgt. Du hast einfach die Hoffnung, dass du das richtige tust wenn es soweit ist.
- Gamora
- 30 Jahre
- Tochter d. Thanos
- verliebt
- Zoe Saldana
more information
Wie man unschwer erkennen kann, wird hier der gute Quill gesucht, denn alle Guardians vermissen ihren Anführer schrecklich. Da Peter bereits einige Zeit bespielt wurde, war er natürlich fleißig im Inplay unterwegs und hat die ein oder andere Bekanntschaft bereits geschlossen und dem nach ist auch sehr viel mit ihm geplant, auch in Bezug auf die Guardians. Außerdem ist Quill Teil des Plots im Forum und kämpft mit anderen Helden gegen Thanos. Anschluss findet der Gute, durch die Guardians die bereits reichlich vertreten sind (Rocket, Gamora, Groot) und andere zahlreiche Helden.
Zudem sei gesagt, dass ich mir hier auch ein Pairing zwischen Gamora und Quill wünsche, da solltest du dir bewusst sein! Dahingehend habe ich auch die ein oder andere Idee und wir können uns auch sehr gerne mit Thanos hinsetzen und was schönes austüfteln, da auch hier schon ein paar Sachen geplant sind und wir das natürlich gerne ausspielen wollen würden und uns freuen, wenn du spannende Ideen mit einbringst.
Ich bin Franzi und schon seit drei Jahren hier im Forum und werde nicht so schnell verschwinden. Ich poste monatlich, mal kann es schneller gehen, mal auch nicht, dass kann ich leider nie wirklich sagen. Außerdem sind meine Posts 2000 Zeichen +/- lang je nach Story und Muse Ich würde mich freuen wenn du Peter Quill Leben einhauchen würdest und natürlich solltest du die Filme rund um die Guardians kennen
Zudem sei gesagt, dass ich mir hier auch ein Pairing zwischen Gamora und Quill wünsche, da solltest du dir bewusst sein! Dahingehend habe ich auch die ein oder andere Idee und wir können uns auch sehr gerne mit Thanos hinsetzen und was schönes austüfteln, da auch hier schon ein paar Sachen geplant sind und wir das natürlich gerne ausspielen wollen würden und uns freuen, wenn du spannende Ideen mit einbringst.
Ich bin Franzi und schon seit drei Jahren hier im Forum und werde nicht so schnell verschwinden. Ich poste monatlich, mal kann es schneller gehen, mal auch nicht, dass kann ich leider nie wirklich sagen. Außerdem sind meine Posts 2000 Zeichen +/- lang je nach Story und Muse Ich würde mich freuen wenn du Peter Quill Leben einhauchen würdest und natürlich solltest du die Filme rund um die Guardians kennen