Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Kilgrave

Jahre alt
Danke Dir, kein Problem. Ich meine, gerade durch die Experimente seiner Eltern und der Fähigkeiten wollte er ja nichts mehr mit dem Namen zu tun haben. Er wolte ja seine Identität auch verbergen, damit ihn keiner so leicht erkennen kann und nannte sich nur noch Kilgrave. Ist ja nicht schlimm, kann pasieren. ;)

Darf ich mir eigentlich das genaue Geburtstdatum ausdenken? Weil ich nur das Jahr kenne? Und der Heimatort. Außer, daß er Brite ist, wurde nie was gesagt.
Davina Moore

Jahre alt
So hab dich nun umbenannt.

Das genaue Geburtsdatum darfst du dir ausdenken, wenn da nichts bekannt ist. c:
Kilgrave

Jahre alt
Danke Dir. Das ging ja fix. :)

Gut, nein, ich denke nicht. Es sei denn ich habe es überhört. Ich kann aber nochmal sehen, ob ich nochwas raushören kann. Ansonsten denke ich mir dann was aus.
Mirco

Jahre alt
*hust*Blush

So also ich hab da mal zwo fragen: wäre spider gwen oder Magik möglich zu spielen?
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo Mirco,
Sie sind beide bei uns Spielbar.
Liebe Grüße
Mirco

Jahre alt
Gut dann miss ich mir nur überlegen wen ich nehme.
Jojo

Jahre alt
Hey und hallo!

Ich wollte fragen, ob Skadi bei euch spielbar ist. Sie kommt zwar nicht wirklich in den Filmen vor, ist aber Teil des Marvel-Universums und daher ja recht frei gestaltbar. Gibt es eine Area wo ich sie vorstellen könnte?

LG
Jojo
Anastasija Graves

Jahre alt
Hallo c:
Skadi ist natürlich bei uns spielbar und vorstellen kannst du sie hier. Wir freuen uns.

Liebe Grüße <3
Felicia

Jahre alt
Hallo zusammen (:

Ich hab mich gerade etwas bei euch umgesehen und hab nun folgende Fragen:

1. Kann mal Felicia Hardy bei euch spielen? Sie stammt aus dem Universum von Spider-Man :D

2. Im Augenblick gibt es ja keinen Peter Parker, soweit ich das gesehen habe.
Mich würde interessieren, ob man bei euch an die Handlung der Filme gebunden ist oder ob man auch von der Filmhandlung etwas abweichen kann, wenn der Postpartner ebenfalls einverstanden ist?

Im Klartext: Könnte Peter Parker hier auch eine Beziehung mit Felicia Hardy haben, oder MUSS er mit M. J. zusammen kommen? Das wollte ich vorab nur gerne wissen xD

LG Feli
Grant Ward

Grant Douglas Ward
35 Jahre alt
Mensch
Neutral
S.H.I.E.L.D
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
Kompliziert
Eevee
Hallo :)
1. Ja, sie wäre natürlich spielbar.
2. Peter Parker muss selbstverständlich nicht mit Mary-Jane zusammen kommen, allerdings sollte dies dann auch mit den möglichen Spieler von Peter besprochen werden. Pairingszwang gibt es bei uns nicht.
Ich hoffe, wir können dich bald bei uns begrüßen. :)
Liebe Grüße :)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: