Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Zuckerbrot und Peitsche
Erik Lehnsherr

Jahre alt
(14.06.2020, 22:36)Gamora schrieb: Wunderschönen guten Abend ihr lieben und fleissigen Teambienen <3

Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, aber ich hab dennoch immer noch ein Auge auf alles. Mir entgeht nichts :cool:

Ich wollte euch mal ein ausschweifendes und überschwängliches Lob aussprechen. Ihr macht einen super Job, gebt euch unglaublich viel Mühe (wie man jetzt wieder einmal sieht) und .... eigentlich seid ihr sowieso komplett großartig :D

Ich mag die Inplayzeitung! Das ist so ein hübsches Gimmick und es war sicherlich sauviel Arbeit, um es Überhaupt als Gimmick zu bezeichnen, aber mir fällt einfach kein anderes Wort ein. Das Glossar find ich als Mensch, der einfach keinen Riesen-Marvel-Kopf hat super praktisch und wohl sortiert. Garantiert werd ich mir nicht alles merken können, aber das brauche ich ja jetzt auch gar nicht mehr. ;)

Generell gebt ihr euch so wunderbar viel Mühe und seht zu, dass man alle Informationen hier bekommt, ohne Stundenlang über google und Wikis stolpern zu müssen. Ich finde, dass ihr als Team toll harmoniert und eure Arbeit wirklich toll und großartig macht, ihr seid flott und tretet uns auch -immer sehr liebevoll!- in den Hintern, wenn wir es brauchen (Inplayereignisse *hinthint* xD).

Ich glaube, dass wir alle viel zu wenig daran denken, dass ihr, die hier wirklich viel Zeit rein investiert, zwischendurch auch Lob braucht, um zu wissen, dass ihr euren Job hier gut macht, dass man merkt, dass ihr mit Herz und Seele (ja, ich weiß, dass das anders heisst!^^) dabei seid. Schließlich muss man ja nicht immer nur kritisieren, wenn einem was auffällt, sondern auch mal sagen, dass es toll ist, was ihr auf die Beine stellt.
Ich für meinen Teil fühle mich wirklich wohl hier und das ist zu einem großen Teil auch euch als Team geschuldet. Danke <3

Und jetzt ziehe ich mal schnell mit meiner ekeligen Schleimspur wieder hier raus, damit keiner drauf ausrutscht :D

Ich schließe mich in allen Punkten meiner Vorrednerin an. Obwohl ich die Inplayzeitung NOCH nicht gelesen habe. :-)

Toller Job!
Melinda May

Jahre alt
Hey ho,
ich dachte ich lasse mal ein paar nette Wörtchen da, hauptsächlich zum Design.

Ich bin ja nun schon eine Weile auf dem Board und habe mich immer irgendwie durch die Designs geklickt, weil ich mich nie wirklich entscheiden konnte und nie wirklich mit ihnen zurecht gekommen bin. Daher muss ich mal ein fettes Lob für das neue Design da lassen. Es sieht wirklich super super schön aus und die ein zwei Spielerein die ich jetzt gefunden habe sind super cool. Bin zwar kein Freund von hellen Designs und immer wenn es ein dunkles gibt wähle ich das aus, aber das ist wirklich ein sehr schönes helles Design und die Farben passen auch sehr gut. Heart

Also alles in allem wirklich seeeeehr gelungen Blush
Cece

Jahre alt
Hallo liebes Team,

leider muss ich sagen, dass euer neues Design enorm unübersichtlich ist. Farblich ist es zwar schön, wenn sich mir, auch der Themenbezug nicht so erschließt, aber vielleicht bin ich dazu auch nicht genug im MCU.

Alles in allem wollte ich bedauern, dass ihr eure wunderschönen Designs (vielleicht auch nur für Gäste?) ausgetauscht habt.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag Cece
Bailey Mulder

Jahre alt
Hallo Cece,

Sehr Schade, dass du das Design unübersichtlich findest. Das Design ist an unser Kapitel angelehnt, da es immer mehr um die Verfolgung der Andersartigen geht.

Die anderen Designs durften wir nicht mehr verwenden, deswegen stehen sie nicht mehr zu Verfügung.

Liebe Grüße
Reggie Archer

Jahre alt
Hallo ihr Lieben Blush

Ich muss jetzt mal meinen Gedanken freien Lauf lassen, da ich...keine Ahnung, ich halte es gerade für nötig, ist ja auch egal. Jedenfalls will ich erst einmal loswerden, wie cool das neue Design ist und dass ich es auch neben der guten Struktur echt praktisch finde. Ich habe keine Ahnung von dem Ganzen, aber ich stelle es mir alles andere als einfach vor, daher: Hut ab!

Noch ein Stück wichtiger vielleicht, dass ihr das trotz Stress auch aufrecht haltet, gerade wo es in den letzten Tagen schwieriger war. Ich möchte es jetzt nicht großartig ausführen, aber ihr solltet euch von keinem unterkriegen lassen. Ich fühle mich hier wohl und ich vermute mal, dass es da nicht nur mir so geht, sondern auch einigen anderen. Das Board gibt es schon einige Jahre, ich bin schon von recht Anfang an dabei und immer noch hier, auch wenn hier und da mal mit einem Charakterwandel. Lange Rede, kurzer Sinn, ich fühle mich wohl, auch wenn es privat gerade stressiger ist und ich zwar überlegt habe, ob ich das derzeit bewältigen kann. Aber gerade weil ich mich wohl fühle, ist es eine gute Abwechslung zum Arbeitsalltag und etwas, was mir auch Freude bereitet.

Macht weiter so!
Kate

Jahre alt
Hallo ihr lieben,

Blush muss mal kurz da lassen, dass neue Design ist ja wunderschööööööööön hübschig! Heart ganz viel Liebe für den Designer!

vg
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo!
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. <3
Gast

Jahre alt
Hey ihr Lieben,
Euer infinity gaunlet Design ist wirklich wunderschön Blush allerdings ist das helle Design zu einem Großteil dunkel und ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, oder? :D

Liebe Grüße
Heart
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo!
Vielen Dank für das Lob! Heart
Das helle Design hab ich noch nicht fertig umgefärbt. Ich hab es (mal wieder) vergessen nur für Admins sichtbar zu machen. :D
Gast

Jahre alt
Huhu,

ich wollte Bescheid geben, dass bei dem lila und blauen Design (marvelous) eure Teamseite nicht korrekt ist. Da steht noch Mai und Clay und Nicky fehlen.

LG :)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: